Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Hauptdomain und Zusatzdomains - wie sinnvoll konfigurieren?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
ralfmann
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von ralfmann » 08.05.2006, 10:05

pip hat geschrieben:ich hab mir auch mal 3 domains zum gleichen thema gesichert. ich dachte dann kurz nach der registrierung, dass es überflüssig wäre.

als google die erste gekickt hat hatte ich einfach die nächste auf den webspace geleitet und die ist jetzt wieder da wo die erste stand :-) manchmal lohnt es sich mehrere domains zum gleichen thema zu reggen. was man sinnvollerweise in der zwischenzeit damit anstellt weiss ich aber auch noch nicht...
Hallo pip und @ all

wollte kein neues Thema eröffnen, deshalb hier meine Frage dazu!!

Habe auch Probleme mit einer Domain und möchte jetzt eine Neue auf den Webspace zeigen lassen!! Das ist ja auch nicht das Problem.... Aber wie realisiere ich das jetzt .htaccess mäßig????

Es liegen ja dann beide (Die alte und die Neue) im selben Verzeichnis.

Geht das überhaupt???
Gruß

Ralf

PS: Bin immer auf der Suche nach Linkpartnern!!
Mein Webkatalog für Online Shops!!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

pipo
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von pipo » 10.05.2007, 19:51

Das mit dem Zusatzdomains ist interessant, aber wie mach ich das wenn ich zu jeder Zusatzdomain einen eigenen Inhalt habe, alle domains aber auf einem Webserverbereich liegen (also nur ein Webspace). Wie leite ich das um ... bsp. www.telephone.co.uk soll auf eine englische Version, sprich Unterordner /english des Website gehen und www.telefon.de soll auf den Unterordner /deutsch gehen. Mein Provider sagt, dass geht nicht mit htaccess

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag