ich wollte mal fragen, was ihr da so eingebaut habt. Ich habe da noch keine große Idee, momentan habe ich Amazon Bild und Link drin.
Affilinet.de (u.a.) Bild und Link geht ja nicht.
Was kann man denn noch so machen?
Hallo Chris21
danke, aber das ist es ja. Das ging eben nicht.
Genau das hatte ich nämlich ne zeitlang gemacht.
Als ich dann in meine Statistik bei Affilinet.de schaute, sah ich nur, dass die Klicks nicht gewertet wurden.
Ja gut, es liegt daran, das der Space, wo meine erstellte Seite mit dem Alternativbanner "alternativ.html" ganz wo anders ist, soz. keine angemeldete Seite dort.
Dann müsste doch gehen, auch wenn ich meine Seiten immer per CMS mache, dass ich einfach diese Seite als eine Unterseite anlege und zwar auf einen Space wo ich dort angemeldet bin bei Affi.
Aber geht das denn alles? Es ist ja eigentlich nur eine fast leere Seite mit einem einzigen Banner ganz oben links. Normalerweise sind ja fast leere Seiten ja wohl irgendwie nicht erlaubt, oder?
Habt ihr das denn auch so gemacht? hmm...
Affiliate-Banner laufen über einen Adserver, in der alternativ468x60.html ist der Ausgabecode des Adservers drin. Bisher hatte ich damit keine Probleme. Bei Adbutler z.B. wurden die gezählt. Liegt aber eben auch alles auf der angemeldeten Seite.