bin neu hier. Habe gerade erst vom Google Sitemap-Projekt gehört. Das trifft sich gut, weil ich eh gerade meine ganze Site umstelle und neu ordne. Die Tipps hier auf der Abakus-Site sind Gold wert.
Mit Scripten, PHP oder gar Python kenne ich mich nicht aus. Habe genug anderes Zeugs im Kopf.

Wenn ich Googles XML-Sitemap-Generator verwenden will, muss ich so ein Python-Zeugs auf meinem Server installieren und dann irgendwie die Sitemap damit erstellen.
Ich verstehe das Ganze nicht und will auch damit möglichst gar nichts zu tun haben! Zudem baue ich durch dieses Python womöglich eine Sicherheitslücke hinein.
Ich habe (in Kürze) so ungefähr 100 Seiten und ein modifiziertes phpBB-Forum. Die Site läuft auf einem V-Server.
Frage also: Wie kann ich den Vorgaben von Google-gemäß möglichst einfach eine XML-Sitemap meiner relativ kleinen Site erstellen? Gibt es auch ein Tool dafür, das nur auf meinem Windows-PC läuft? Oder gibt es ein PHP-Tool für diesen Zweck, das ich auf meinem Server laufen lassen kann?