Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Was machen mit Toten Adwords Konten ?

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
hubi33
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von hubi33 » 09.01.2006, 22:29

Ich habe einige Konten wo sich praktisch seit Monaten nichts rührt.-keine Anzeigen. keine Meldungen -keine Support Antworten.... :evil:

Es befinden befinden sich auf diesen Ghost-Accounts durchschnittlich 50 Euro :bad-words: ?

Mittlerweile weiß ich das Mr. G... die Konten reihenweise über Cookies sperrt. Sobald eines nicht funkt. werden die andern beim nächsten Login ebenfalls deaktiviert.

Was mich besonders aufregt und da sind die Adwords-Berater gefragt:
Warum gibts nicht irgend eine Meldung sei es im Konto oder vom Support ?
Was ist los wo liegt der Grund?
Ist wegen der Kreditkarte die zwar abgelehnt wird -das Konto funkt. aber trotzdem einige Wochen ?

Ist es wegen der Gutscheine ?
Soll ich Geld auf ein Konto mit Vorauszahlung einzahlen ?`

Kurz: Wie kann ich die Konten wieder aktivieren ?

Kündigung hat bisher nur bei total Leeren Konten funkt.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Ranking-Check
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Ranking-Check » 13.01.2006, 18:40

Hubi ich muss ehrlich sagen: Ich versteh KEIN Wort.
Könntest du nicht ein konkretes Konto bennen und dann sagen welches Problem du ganz konkret hast?

hubi33
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von hubi33 » 13.01.2006, 19:42

ich eröffne ein neues adwordskonto -bestätige die e-mail adresse- gebe kreditkartennummer ein - akt. mwst Info-

Erstelle eine Neue Kampange - Anzeigen werden sofort geschalten - ich erhalte die gewünschten Clicks je nach Kampange 10-100/Tag.

5-6 Wochen Alles in bester Ordnung.

Aber plötzlich stillstand. Ich habe praktisch nichts verändert. Keine einzige Impression mehr !

Das 1.mal passierte es im November 2005. Das 2.mal 06.01.2006 um genau 12:00 mittags.

Nun zu der Cookie Geschichte: Im Nov05 eröffnete ich als reaktion auf den Impressions-stopp sofort Neue Konten und übertrug die besten Kampangen.

Nur wenn ich das Konto auf meinem Pc eröffnete wo ich vorher im altem "infizierten" Konto war, ist sofort Stillstand -auch am neuem Konto.

Vom Google support gibt es keine antwort ?

Jojo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Jojo » 13.01.2006, 22:35

1. Woher stammen die Gutscheine?
2. Wenn du viele Konten mit Gutscheinen öffnest könnte es ja durchaus sein das dies Google misfällt.
3. Google will nur ein Konto pro Werber und daher werden deine anderen Konten möglicherweise gesperrt. Zumal ja auch immer die gleiche Kreditkarte genutzt wird.
4. Um dein Problem zu lösen würde ich ein Telefonat mit dem AdWords-Support empfehlen.

hubi33
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von hubi33 » 27.01.2006, 17:23

Jetzt schon wieder: Montag 23.01.06 17:00 keine Anzeigen mehr -betrifft alle Konten

support habe ich vor ein paar tagen angerufen . Sie werden sich melden .... .

Zur Info ich verliere täglich zw. 50 und 100 Euro Einnahmen (über partnerpr.) wenn die Anzeigen nicht geschaltet werden.

Jetzt eröffne ich halt alle paar Tage ein neues Konto und transferiere die Kampangen.
Was soll ich sonst machen.

Ich wünsch mir die Funktionen von Google und den Support von Overture !

Mincemeat
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Mincemeat » 30.01.2006, 07:43

hubi33 hat geschrieben:
Aber plötzlich stillstand. Ich habe praktisch nichts verändert. Keine einzige Impression mehr !
Das ist nach meiner Kenntnis immer so, dass nach einiger Zeit der Account manuell geprüft wird, und dazu werden alle Anzeigen abgeschaltet.
Die Prüfung kann 1 Woche dauern.

Ich will damit sagen: Lösche mal das älteste der deaktivierten Konten nicht, dass ist bestimmt bald wieder reanimiert.

Ich muß das dann meinen Kunden erklären, die sehen, dass ihre Anzeigen plötzlich nicht mehr geschaltet werden.
Vor kurzem habe ich das mal wieder so gelöst, dass die Kundenkampagne vorübergehend auf einem meiner alten Accounts läuft.

Google nimmt sich bei Adwords ein paar Dinge raus, die nur wegen der Monopolstellung machbar sind. Hoffentlich nicht mehr lange.

Mincemeat

hubi33
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von hubi33 » 30.01.2006, 22:18

Momentan läuft wieder alles jedoch wieder auf neuen Accounts.

Obwohl ich das ganze nur privat betreibe ist jeder Stillstand ein enormer Verdienstentgang.

Ich will ja auch auf die Gutscheine verzichten. Aber ohne die Sofortige schaltung der Az würde ich eine ganze Woche verlieren.

Was ich mir über den gutschein kauf bei ebay erspare steht sowieso in keinen Verhältniss zum Schaden bei toten Accounts.
Wenn alle Konten Ok sind müßte ich jeden 2.Tag durchschn. einen Gutschein einlösen !

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag