Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Abgelehnte Anzeigen: "Unspezifizierter Ablehnungsgrund&

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
cedros
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von cedros » 11.01.2006, 09:20

Gestern wurde eine meiner AdWords-Anzeigen abgelehnt. Unter Ablehnungsgrund steht folgendes:
Unspezifizierter Ablehnungsgrund
Details:
Ihre Anzeige wurde im Hinblick auf eine allgemeine Redaktionelle Richtlinie abgelehnt. Lesen Sie unsere Redaktionellen Richtlinien , um zu gewährleisten, dass Ihre Anzeige gegen keine unserer Richtlinien verstößt.
und weiter!? Ich hab absolut keine Ahnung, gegen welche Richtlinie die Anzeige verstoßen sollte.
Was ich bei der Anzeige anders gemacht habe als bei anderen: ich habe aus Platzgründen statt "und" auszuschreiben, das Zeichen "&" verwendet. Ich kann aber beim besten Willen keine Richtlinie finden, gegen die das verstößt.

Gibt es irgendeine Möglichkeit, den tatsächlichen Grund für die Ablehnung herauszufinden? Vielleicht irgendeine "Pseudo-Korrektur" machen und hoffen, dass bei der nächsten Ablehnung (falls die Anzeige dann wieder abgelehnt wird) auch ein Grund angegeben wird?