Die Mindestklickrate zur Schaltung von Anzeigen würde durch aktiv / inaktiv ersetzt. Ein Keyword ist aktiv wenn der sogenannte Qualitätsfaktor und der maximale CPC nach Googles Meinung hoch genug sind, anderenfalls muss der CPC auf einen Schwellenwert angehoben werden.
Geht es hier um ein broad match (weitestgehend passendes) Keyword?
Suchst du genau nach dem Keyword oder nach einem leicht anderen Begriff?
Naja, du schälst für keyword ohne Klammern oder Anführungsstriche. Und du suchst nach keyword, ohne was aussen rum. Dann macht das immer noch keinen wirklich Sinn. Hab ich das so alles richtig?
Sorry, manchmal ist Adwords ein wenig kompliziert... aber wir kriegen das noch auf die Reihe
ich schalte nennen wir jetzt ein keyword, weil sonst wird es zu kompliziert:
also nochmals: ich schalte z.b. das Keyword: Car und suche auch nach dem Keyword: Car, geschalten wird es in Uk, Ir und US und ich finde es aber auf .us bzw. .com nicht....
so jetzt glaub ich hab ich es auch halbwegs hingebogen..
Also wenn du von Hand nachschaust erscheint die Anzeige nicht weil du keine geografisch passende IP hast. Im Anzeigendiagnose-Tool sollte das umgangen werden.
Wenn das Problem weiter besteht wende dich einfach an die 0180 111 11 34 und spiel es live mit einem der Telefon-Praktikanten durch. Die geben das dann an die Experten im Hintergrund weiter und irgendwann kriegst eventuell ne Antwort.