Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Linkaufbau bei alter Domain

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Jonas86
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Jonas86 » 11.01.2006, 20:08

Hallo, ich hätte eine Frage zu dem Linkaufbau bei einer älteren Zusatzdomain. Die Suchfunktion hat mir leider nicht meine Fragen beantwortet.

Ich könnte eine Domain bekommen die seit 2001 online ist. D.h. ich führe einen KK Antrag durch. Die Domain läuft ja dann über eine neue IP. Ist das Google egal? Oder meint Google immernoch das die Domain 5 Jahre alt ist?

Wie sieht es mit dem Linkaufbau aus? Sollte ich dort ebenfalls erstmals langsams Links aufbauen? Die Seite hat PR3

Wäre es sinvoller diese Domain als Hauptdomain zu nehmen und die Links die bisher auf die alte gesetzt worden sind nun auf die neue zu setzen. Denn die alte Domain von mir ist erst knapp ein Jahr alt.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Mario670
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Mario670 » 11.01.2006, 20:24

Die Chancen stehen 50/50 das die das veträgt, das beste ist zu Anfang gleichen inhalt drauf und darauf achten das die alten BLs bestehen bleiben und auch keine neuen drauf setzen, die muss man behandeln wie ein rohes ei
Bild
SEOigg ... SEO News satt

Hasso
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Hasso » 11.01.2006, 20:55

@Jonas86
Normaler KK Providerwechsel, (1-2 Tage) samt neue IP sollte kein Problem für Suchmaschinen darstellen, Inhalte, würde ich bei beiden Domains so lassen, wie diese sind, sprich verschiedene haben wollen, dass heißt die Domains nicht vermischen, soweit es möglich ist. Schrittweiser und natürlicher Linkaufbau ist anzuraten.

Grüsse
Hasso
Zuletzt geändert von Hasso am 11.01.2006, 21:00, insgesamt 1-mal geändert.