Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

KW-Prominenz: Wo ist der "Anfang"

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
Sumatis
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Sumatis » 13.01.2006, 13:27

Hallo,
ich lese immer wieder, dass die KWs möglichst zu Beginn stehen sollten, weil die Sumas KWs am Anfang, z.B. in den ersten 200 Zeichen höher bewerten.

Aber wo genau geht es den los für die Suma, was definiert die Suma als Anfang eines Dokumentes und was alles zählt für sie als Zeichen?

Wenn ich eine Tabelle habe und in der linken Spalte -für die Suma geht es da los- ist z.B. eine Grafik mit oder ohne alt-Text. Ist das für die Suma der Beginn und bringt dann Nachteile für die in der nächsten Spalte stehenden KWs, auch wenn vielleicht gar kein Text drin steht?
Oder was ist mit Kommentaren, die ich ja überall reinsetzen kann. Wenn ich vor dem ersten echten Text einen Kommentar habe, der 200 Zeichen hat, bleibt dann keine Prominenz für die KWs übrig?

Oder bezieht sich der relevante Beginn immer auf das JEWEILIGE HTML-Element, INNERHALB dessen die Standort-Frage jeweils zu beantworten ist, egal, wo im Dokument das Element steht?

Danke für Antworten,