Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Pr Vererbung im index?!

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
dominik123
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von dominik123 » 13.01.2006, 14:19

Hallo ich habe mal ne frage :-)

ich habe mit meiner Index Seite www.xyz.com/index.html
einen Pr 5 aber wenn ich nun aus der index.html zusäzlich eine index.htm datei errichte habe ich auch zusäzlich einen Pr 5...kann ich den nun problemlos ohne abgestrafft zu werden die index.html als startseite nutzen und die index.htm als unterseite benutzen??

Somit haette ich zwei Index Seiten mit diesem Pr 5....
--------------------------------------------------------------------------------

Sorry wenn es blöd klingt aber irgendwie komisch

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Red Bull
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Red Bull » 13.01.2006, 14:46

Interessant!
Habe das gerade getestet und mich würde auch interessieren wie Google das sieht?

Hasso
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Hasso » 13.01.2006, 14:47

@dominik123

Willkommen hier im Forum,

als erstes ist es festzustellen, welche Datei nun aufgrund von Servereinstellungen als tatsächliche "Index" aufgerufen wird, weiterhin sei an dieser Stelle gesagt, dass es ziemlich unüblich ist zwei Datei "index.html" UND "index.htm" auf der gleicher Domain im Startverzeichnis zu haben, aber möglich.
Es ist wie gesagt sicherlich nicht unmöglich, jedoch wird eine Suchmaschine nur die tatsächliche "index" als solche behandeln (die Datei, die in Servereinstellungen als erste definiert ist).

Grüsse
Hasso