Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google hat Probleme mit Überweisung?

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
mokka
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 10.10.2004, 09:30
Wohnort: Seerhausen

Beitrag von mokka » 15.01.2006, 12:02

Hallo,

ich warte schon Wochen auf eine Zahlung von Google auf mein deutsches Bankkonto. Laut Google hätte der Betrag spät. am 31.12.2005 auf meinem Konto gutgeschrieben sein müssen, anscheinend gab es aber unvorhergesehene Probleme, was zur Folge hatte dass ich das Geld bis heute nicht habe.

Ich habe daraufhin am 5. Januar 2006 eine eMail an Google geschickt, in dieser ich mein Problem geschildert habe. Sie sagten sie gehen der Sache auf den Grund und melden sich wieder bei mir. Inzwischen allerdings ist der 15.01.06 und bis heute habe ich keine Antwort bekommen. An meinem Konto allerdings kann es nicht liegen, ich habe nämlich schon einmal eine Zahlung von Google erfolgreich empfangen.

Was sollte ich eurer Meinung nach jetzt tun?

Viele Grüße,
Robin

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


fairsand
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1131
Registriert: 07.02.2005, 18:34
Wohnort: Niederhofen

Beitrag von fairsand » 15.01.2006, 13:32

warten............

wiarus
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 196
Registriert: 23.09.2005, 15:10

Beitrag von wiarus » 15.01.2006, 14:05

ich denke du wirst das geld beim nächsten zahlungszyklus erhalten.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag