Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Kann mir das einer Erklären?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Anonymous

Beitrag von Anonymous » 29.11.2003, 16:05

Ich habe im September eine Domain gereggt.Wusste aber bis dahin nicht. das diese schon mal vergeben war. Nachdem ich dann mal bei google link:www.Domain.de eingegeben habe, wurden ca 200 Seiten gefunden.
Diese Seiten habe ich dann von Google löschen lassen,weil diese Domain wohl zum spamen benutzt wurde.Alle Seiten gingen mit Weiterleitung zu einer anderen Domain.Dann habe ich ein paar seiten hochgespielt,die Seite von einer PR6 Seite gelinkt,die jeden Tag von Google besucht wird.
Die Seite ist bis heute nicht im Index.Obwohl das mit anderen Domains geht.2 Tage später sind die im Index.Also ist die Domain wohl von Google gesperrt.Was ich aber wissen möcht ist warum Google immer links anzeigt wenn ich "+www.domain.de" Erst waren es 170 dann 300 mittlerweile sind es 8340.Es werden aber nur Diese 7 Links angezeigt.
Nach einem Klick auf "die Suche unter Einbeziehung der übersprungenen Ergebnisse wiederholen." werden auch nicht mehr angezeigt wie diese 7.Was aber bedeutet diese 8340? und es werden ja immer mehr. Googlbot war laut meinen logs schon ca 9000 mal da.(falls ich das richtig lese)

Das Web wurde nach +www.domain.de durchsucht. Ergebnisse 1 - 7 von ungefähr 8,340

Beste Grüße
Sti-Ho-Dru