Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Das liegt vermutlich daran, dass Deine Konkurrenten viel mehr Ahnung von Suchmaschinenoptimierung haben und sich tagtäglich damit beschäftigen, ggf. einen SEO dafür arrangieren, der sich auskennt und den Shop betreut.pflaume hat geschrieben:Woran liegt das?
Ganz einfach:pflaume hat geschrieben:wie kann ich dies ändern?
Ja, es wird zumindest nach meiner Beobachtungen immer die Tatsache übersehen, dass es eine langfristige harte Arbeit darstellt, eine Domain in den hart umkämpften Keyword (s) nach oben zu bringen. Wenn Deine Domain z.B. erst im September 2005 registriert wurde, dann ist es noch eine Stufe schwieriger, da diese noch neu ist.pflaume hat geschrieben:... aber ich denke einfach dass ich etwas grobes übersehen haben muss...
klick auf [Shop]pflaume hat geschrieben:habe ich bereits gelesen und den größtenteil (denke ich zumindest) umgesetzt.
lese hier oft mit
aber ich denke einfach dass ich etwas grobes übersehen
Hallo!chris21 hat geschrieben:1.
2. Startseite richtig zurückverlinken.
Erläuterung: derzeit linkst Du auf muscle-sport.de/index.php zurück statt auf muscle-sport.de
.