Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Frage zur Indexierung bei Google

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
yankee
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von yankee » 16.01.2006, 16:59

Hallo !

Wir haben bei der Anmeldung von neuen Seiten bei Google schon oft bemerkt, dass zunächst die Index Seite im Index erscheint und die Unterseiten nicht. Dann war die Domain ganz verschwunden und dann wieder da.

Ich denke das ist normal. Mich würde nur mal interessieren, wie eure Erfahrungen in diesem Bereich sind. Wie hoch ist bei Euch die Spanne zwischen Anmeldung, Erstindexierung, Fehlender Link und Wiederaufnahme ?

Ich würde gerne die Werte mal mit den unseren vergleichen, da immer im Hintegrund das Schwert des "Kick" steht, den wir nicht ganz aus Köpfen bekommen.

Das Forum schürt halt auch Ängste :-)

Yankee
Wer Schreibfehler findet kann sie behalten.

SEO Blog www.seonauten.com
SEO Podcast www.radio4seo.de

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Hasso
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Hasso » 16.01.2006, 19:52

@yankee

Wenn Du von der "Anmeldung" sprichst, kann ich es so verstehen, dass Du Dich wo möglich da gar nicht auskennst.

Lese Dir die Suchmaschinenoptimierung Grundlagen:
https://www.abakus-internet-marketing.d ... undlag.htm

Kurz und knapp: Du brauchst Deine Seite bei den Suchmaschinen nicht anzumelden dies geschieht automatisch sobald z.B. die Google-Robot Diene Seite über einen Backlink (ein HyperLink, der von einer anderen Seite aus auf Diene Seite verweist) findet.
Fazit: Du brauchst gute Backlinks um dauerhaft und komplett indexiert zu werden.

Zu dem Thema wird täglich in mehreren Threads diskutiert, lese ständig und nutze die Suchfunktion des Forums.

Grüsse
Hasso

yankee
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von yankee » 17.01.2006, 05:06

Man oh man !

Ja, Hasso Du bist der beste SEO weit und breit. Entschuldige die Frage. Ich wollte Dich nicht beleidigen.

Warum denken hier immer einige, dass der Rest bescheuert ist und sowas noch nie gemacht hat ?

Wenn Du auf die Frage geantwortet hättest wäre allen mehr geholfen.

Menschen gibts ???? .................

Yankee

Hat noch jemand (ausser Hasso) eine Erfahrung gemacht ?

Yankee
Wer Schreibfehler findet kann sie behalten.

SEO Blog www.seonauten.com
SEO Podcast www.radio4seo.de