Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Freilaufender hat geschrieben:Nur nicht selbst drauf klicken, das verursacht doppelten Schaden
Allerdings wäre ein guter Link und keine Anzeige besser ....
super, das selbe system nutze ich auchdp303 hat geschrieben:also ich habe adsense mit phpadsnew eingebunden! keine probleme vorhanden!
bei mir läufft phpadsnew echt super!globe hat geschrieben:wir hatten adsense früher auch über dieses (ranzige) phpadsnew eingebunden... gab damit keinerlei probleme... (mal abgesehen vom speed)...
ich spreche auch von seiten mit > 1Mio PageImpressions / Tagshakur hat geschrieben:bei mir läufft phpadsnew echt super!globe hat geschrieben:wir hatten adsense früher auch über dieses (ranzige) phpadsnew eingebunden... gab damit keinerlei probleme... (mal abgesehen vom speed)...
für ein kostenloses system hats auch ne menge features.
allerdings sollte man einen seperaten server dafür nehmen, ansonsten wirds wirklich langsam.
was denn das jetzt für ne angabe? besuchen? sollen das jetzt hits? visits? pages sein?dp303 hat geschrieben:@globe also ich habe eine seite zwischen 300 und 1mio besuchen am tagund soweit keine probleme mit dem speed (nein läuft nicht auf einem seperaten server)!
ihr werdet wahrscheinlich das viewLogging deaktiviert haben... das hatten wir dann auch irgendwann mal rausgefunden... *gg*dp303 hat geschrieben:meine dass wir aber ein feature ausgestellt haben, welches den speed so extrem runtergezogen hat! mache mich da mal schlau
dp303 hat geschrieben:generell ist es wirklich kompliziert zu bedienen nur ändere ich dort nicht zu oft etwas! also wenn alle bannerplätze etc angelegt sind, ist das Kunden und Kampagnen und Banner anlegen wirklich easy
ich hab zwar keine mio. am tag, aber immerhin ca. 30.000 (60.000 Ad-Imps) die phpadsnew super meistert.dp303 hat geschrieben: meine dass wir aber ein feature ausgestellt haben, welches den speed so extrem runtergezogen hat! mache mich da mal schlau
generell ist es wirklich kompliziert zu bedienen nur ändere ich dort nicht zu oft etwas! also wenn alle bannerplätze etc angelegt sind, ist das Kunden und Kampagnen und Banner anlegen wirklich easy
ups naja wollte nur sagen, dass meine seite eben deutlich größer ist als 300 hits am tage!globe hat geschrieben:was denn das jetzt für ne angabe? besuchen? sollen das jetzt hits? visits? pages sein?dp303 hat geschrieben:@globe also ich habe eine seite zwischen 300 und 1mio besuchen am tagund soweit keine probleme mit dem speed (nein läuft nicht auf einem seperaten server)!
![]()