Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

MS Word - Befehl aus Datei-Menü entfernen

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
Garfield
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2182
Registriert: 12.10.2004, 10:22

Beitrag von Garfield » 17.01.2006, 11:24

Hallo,

mal eine Frage:

Wir verwenden hier ne Spezialsoftware, die in Word im Datei-Menü eine eigene Druckfunktion integriert hat, die aber völlig unbrauchbar ist.

Dummerweise wird sie auch über Datei -> D wie Drucken aufgerufen und steht vor der Word-Druck-Funktion. Drücke ich also Alt-D Alt-D, gelange ich jetzt immer in die miserable Druckfunktion der Spezialsoftware, die ich nicht will.

Natürlich kann ich STRG-P verwenden, aber ich bin so an das Alt-D D gewöhnt, daß ich gerne den Mist aus dem Datei-Menü raushaben will.

Kann mir jemand sagen, wie man da was rauskriegt ?

Danke :D