Ich verstehe sowieso nicht, warum die Accs freigeschalten werden müssen... Da gibts doch eh keine Infos die man überprüfen könnte. Username und eMail muss angegeben werden, was will man da großartig freischalten? Ich warte übrigens auch schon länger auf Freischaltung!
Unten ist doch eine Box "10 neuesten Artikel". Da hat sich seit Wochen nichts getan. Der Webmaster sollte so fair sein und bekannt geben das keine neuen Artikel mehr genommen werden, ist ja auch mit Arbeit verbunden diese zu schreiben.
Folgende Meldung wird bei der registrierung momentan angezeigt....
Registrierung abgeschlossen!
Bitte beachten Sie, dass Sie entgegen der Ankuendigung im Newsletter vom Administrator erst per Hand freigeschaltet werden muessen. Erst dann koennen Sie Artikel einstellen. Sie werden innerhalb von 24 Stunden freigeschaltet und erhalten dann eine Bestaetigungsmail.
Wenn das dann doch so lange dauert stimmt wohl mit dem Anbieter nicht, vielleicht ist er mit der Masse der Anmeldungen überfordert - oder es wird zensiert.
Ich melde mich mal kurz zu Wort um alle Klarheiten zu beseitigen
Es tut mir leid, dass es momentan schleppend mit 4.am voran geht. Mir liegt viel Arbeit auf dem Tisch und ich möchte mal behaupten, gemessen an dem Arbeitsaufwand, der 4.am für meine Mitarbeiter bedeutet, kann ich 4.am als Non-Profit-Projekt ansiedeln.
Ich hoffe, ihr habt verständnis dafür, dass ich auch zusehen muss, wie ich meine Brötchen verdienen kann - daher widme ich mich 4.am nur in den Leerlaufzeiten ... und davon hatte ich im Januar nunmal leider keine.
Alle eingegangenen Artikel (die den Regeln entsprechen) und Neuanmeldungen werden grundsätzlich immer freigeschaltet. Leider kann das auch mal 4 Wochen dauern.
Ich bin der Ansicht, dass kann für eine faire Gratisleistung nicht zu lange sein - aber das ist meine subjektive Einschätzung.
Beste Grüße
jabefo
Textbroker.de - Der Marktplatz für Unique Content ganz nach Ihren Anforderungen. https://www.textbroker.de
danke für deine klärenden Worte.
Ev. ist es hilfreich, auf die Homepage zu schreiben, dass es ev. ein paar Wochen dauern kann.
Das kostet nichts und die "User" sind glücklicher....
Danke
Thomas
Wirtschaftslexikon Online - Wirtschaftsbegriffe einfach und verständlich erklärt!
Linktauschpartner (auch für andere Bereiche) gesucht.
Danke dür die klärenden Worte !
Ob 4 Wochen angemessen sind weiß ich nicht, es ist dein Angebot und du bestimmst die Modalitäten. Es geht doch nur darum, Bescheid zu wissen was Sache ist