Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

PR Gespiegelt ???!!!!

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
JürgenKr
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von JürgenKr » 17.01.2006, 16:45

Hallo,

anscheinend ist der PR für meine domain www.heimracing.de nur gespiegelt.
kann mir das aber nicht erklären.

folgendes habe ich schon in einem anderen forum geschrieben:
@all

nach genauerer prüfung muss ich SeoBusiness wohl recht geben.
merkwürdig ist schon das meine domain www.heimracing.de in sumas wie lycos z.b. bei der suche nach heimracing nur noch ein Relocate ausgibt. (ihr browser unterstützt kein java script) dieser satz befindet sich auf keiner meiner seiten. Was spidert also lycos da???
mir ist das ganze allerdings schleierhaft, da ich zu keiner zeit den pr selbst gespiegelt habe. noch steht heimracing irgendwie im zusammenhang mit der domain https://cerebra.com/.
eventuell kann mir ja einer von euch seo`s sagen wer und wie das gemacht woren ist.
kann nur sagen, das vor ca. 3 wochen plötzlich mein pr auf 7 stieg. konnte es selbst nicht glauben. hatte eigentlich mit dem alten pr5 gerechnet.
der pr schwankte einige tage hin und her, nachdem ich die feststellung mit dem relocate gemacht hatte kontaktierte ich meinen host mit der anfrage wie,ob und warum sie eine weiterleitung geschaltet hätten. auf mehrere anfragen diesbezüglich habe ich bis heute keine antwort.
merkwürdig auch, das die url in der adresszeile bis dato immer voll ausgeschrieben war. seit ca 4-5 wochen allerdings immer www.heimracing.de/index.html angezeigt wird.

ich möchte noch einmal betonen das ich in keinster weise absichtlich mit falschem pr betrügen möchte.

bitte helft mir um diese merkwürdigen machenschaften aufzudecken.
könnt ihr mir weiterhelfen??

Gruß Jürgen