Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[S] Suche SEO für kleine Homepage

Stellenangebote [B] und Stellengesuche [S] für Suchmaschinenoptimierung / SEO und Suchmaschinenmarketing
Gesperrt Gesperrt
zottelmonster
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von zottelmonster » 18.01.2006, 01:37

Nachdem mein Kopf schwirrt von lauter Angeboten im Netz über Suchmaschinenoptimierung und den ganzen Versprechungen und ich mit DO IT YOURSELf nicht weiter komme, versuche ich es also hier, jemanden zu finden der uns helfen kann, dass unsere private Ferienwohnung in Berlin bei google mehr als 11 mal pro Monat gefunden wird.

Dass nicht mal der Tod umsonst ist, versteht sich von selbst!

Gerne schreibe ich auch die ganze Seite um, momentan ist sie eher lieblos gestaltet, aber den selbstmordkurs in html für Anfänger habe ich nach etlichen Stangen Zigaretten und Nächten ohne Schlaf dann doch entnervt abgebrochen. Ich liebe Frontpage :-)

Die Seite, um die es geht: www.private-ferienwohnung-berlin-reinickendorf.de

Verstehe einfach nicht, warum die total private Seite www.nevas-berlin.de bei google (Suchbegriff: Sibirische Katze Berlin) auf Seite 1 oder 2 steht, und die andere nicht mal unter den ersten 50 Seiten zu finden ist, bzw. ich habe sie überhaupt noch nicht gefunden :bad-words:

Wäre schön, wenn sich jemand die Seite .. Ferienwohnung mal anschaut und mir seine ungefähren Preisvorstellungen mitteilt. Muß nicht gleich die erste Seite sein bei Google, aber unter den ersten 10 wäre schon toll.

Auf schnelle "weltmeisterliche" Hilfe hoffend

Viele Grüße aus dem kalten verschneiten Berlin

tina@nevas-berlin.de

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag