Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
in einem Buch über SM ???Sumatis hat geschrieben:Hallo,
in einem bekannten Buch über SM lese ich, dass Google gegenseitige Verlinkungen (direkt oder indirekt, Zirkelbezug) erkennt und nicht wertet. Kein Wort über Themenbezug oder PR, scheint also ganz generell zu gelten.
Wenn das stimmt, warum suchen dann so viele Linktauschpartner?
Suchmaschinen im Internet von Michael Glöggler. Soll jetzt als Neuauflage rausgekommen sein (ich habe aber die Erstauflage).axelm hat geschrieben:Welches Buch issn das? Kannst du eins Empfehlen?
Das Beweisen ist aber schwierig, weil alles mit allem zusammenhängt, d.h. wenn an einer Schraube gedreht wird, dann kann dadurch -aus Sicht von Google- die ganze Maschine anders laufen.Airport1 hat geschrieben:Google "mag" so einiges, wovon "abgeraten" wird. Die Erfahrung muss ich seit Juni 2004 machen. Traue keiner Aussage, bis Du sie selber beweisen kannst, oder eben widerlegen
Ich glaube wirklich sicher sein kann man nicht. Stimme aber zu.definitiv weiß ich, dass Google keinen unnatürlichen Linktausch mag,
ich linke auf Dich , Du auf mich gibts seit Beginn des Internets,
ich link auf Dich , Du nicht auf mich genauso..
also denke ich mir, dass *natürlich* die Mischung der verschiedenen "Linktausche" ist,
auch mal nicht rein themenrelevant,