Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
hm, u.U. aber auch die rote Karte -ich kenne keinen Fall bei dem das innerhalb von 3-6 Monaten nicht passiert ist.es wird in normalfall die wertigkeit der 1. domo auf die 2. übertragen
oder ist es deiner meinung nach immer "Ein Experiment für Suizidgefährdete." ?Heidi hat geschrieben: ob man zum Beispiel durch Weiterleitung dieses Backlink-Potential für eine gesunde Domain als Linkpop nutzen kann.
Ich verstehe die Fragestellung so, dass von einer Domain, bei der die Startseite bereits verbrannt ist, aber noch Unterseiten im Index sind, der LP bzw. PR per htaccess auf eine "gesunde" Domain übertragen werden soll.Pretender hat geschrieben:Ich glaube Heidi fagte:
oder ist es deiner meinung nach immer "Ein Experiment für Suizidgefährdete." ?Heidi hat geschrieben: ob man zum Beispiel durch Weiterleitung dieses Backlink-Potential für eine gesunde Domain als Linkpop nutzen kann.
Das ist schwierig zu beantworten, ich denke wenn das Impressum identisch ist - ja.Heidi hat geschrieben:Das würde bedeuten, dass man mit einer "kranken" Domain per Umleitung jede fremde "gesunde" Domain langfristig abschießen könnte. Das kann doch nicht sein.
Heidi