Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Was haltet ihr von den Webkatalogen
Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!
Auf konzept-welt.de sind ja ne Menge an Webkatalogen vorhanden. Weiß jemand einen guten Rat bei welchen man sich anmelden soll? Weil einige meinen nachdem sie sich durch die ganzen Webkataloge gearbeitet haben, sind sie irgendwo im Nirvana verschwunden.
Gruß
Wer sich in alle Webkatalog innerhalb von einer Woche einträgt braucht sich nachher nicht wundern wenn man verschwindet. Zu viele Links in zu kurzer Zeit!
Tools24.org Bewertungsportal für online Webmaster-Tools
decision, deine avatare werden irgendwie immer besser, so kann man ja garnich mehr arbeiten
aber zurück zum thema...ich melde mich halt nur bei denen an die mir optisch gefallen, gute themenrelevante kategorien haben und auch einen ordentlichen backlink geben =)
Also wähl einfach aus was zu deinem thema passt und denn geht das schon klar.
Also ich hab die Konzeptliste abgearbeitet bis PR 4, plus einige Kataloge aus anderen Quellen geschöpft. Was über geblieben ist, sind etwas über 20 Stück, wo ich meine, ein Eintag lohnt sich. Die Liste wird ständig überprüft und erweitert: www.iup-kraus.de/webkataloge-links.html