Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wie kann das sein ?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
Cosmo
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Cosmo » 02.12.2003, 17:30

Hallo,

seit gestern ist eine alte seite von mir unter neuer domain in Google indexiert. So, wenn ich nach der exakten Domain suche z.B.: hühnerfutter-lecker.de finde ich meine Seite in den Ergebnissen (ist ja auch nur eins :roll: ), aber sonst wird meine Seite unter keinem der relevanten Keywords gefunden. Eigentlich kann das ja nicht sein, da die alte seite unter anderer domain ja sehr gut lief. dann leider aber hatte mein hoster probleme mit dem webspace und beim aufrufen meiner seite unter der alten domain kommen nur noch fehlermeldungen. kann mir jemand sagen, warum sie unter der neuen domain auf einmal unter den suchergebnissen überhaupt nicht mehr angezeigt wird ? eigentlich hatte ich mir ja noch mehr erfolg versprochen, da ich auch eine passende keyword domain registriert hatte. wäre toll wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

gruß

cosmo