Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Adsense Optimierung - How to boost

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
Jesaja
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 352
Registriert: 24.11.2003, 16:31
Wohnort: Augsburg

Beitrag von Jesaja » 21.01.2006, 13:29

Seit Monaten dümpeln unsere Klickraten im Bereich unter 0,5% rum, in unserem Forum sogar unter 0,1%. Ich würde mich sehr über einen kleinen Tipp freuen um die Klickraten ein wenig zu steigern. Wir erzeugen ca. 30 000 Adviews am Tag, die Einnahmen sind aber ein Witz und tragen fast nicht unsere Serverkosten.

Die Seite: http:// www.webmasterpro.de (ca. 5000 Visits/tag)
Forum: https://forum.webmasterpro.de (ca. 1500 Visits/tag)
Eine Statistikseite: https://fc.webmasterpro.de/stat.php?name=fcs (ca. 5000 Visits/tag)

Hab auf der Hauptseite gerade einen extrem herausstechenden Banner zu Testzwecken rein.

Das schwierige Allgemein ist, dass wir ein sehr erfahrenes Publikum haben, das eher nicht auf Banner klickt.