Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

google Aktie eingebrochen

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Nullpointer
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4790
Registriert: 22.04.2005, 19:14
Wohnort: West Berlin

Beitrag von Nullpointer » 21.01.2006, 21:17

aktionäre gehören eh alle an den galgen ;-)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


derneuling
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 291
Registriert: 15.11.2005, 20:40

Beitrag von derneuling » 21.01.2006, 21:42

bin froh das ich keine aktie habe :o

Freilaufender
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 307
Registriert: 13.07.2005, 07:24

Beitrag von Freilaufender » 21.01.2006, 21:45

Jojo hat geschrieben:Im Zweifelsfall kann so ein kleiner fast grundloser Sell Off eine gute Kaufgelegenheit sein.
Meine Meinung :-) -> Google-Aktien eingebrochen

Martin Ice
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 346
Registriert: 24.11.2005, 19:38

Beitrag von Martin Ice » 21.01.2006, 21:53

Irgendwann im November 05 hatten einige der Analysten g* für Anfang 2006 auf über 450 EUR/Aktie gesetzt mit Ziel 600EUR /Aktie. Wenn google diese Erwartungen halt nicht erfüllt, werden so einige Ihre Aktien abstossen. Im allgemeinen wird g* als überbewertet eingestuft.

symantec
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 543
Registriert: 26.11.2003, 23:13

Beitrag von symantec » 21.01.2006, 23:22

Ja sich ist die Aktie überbewertet, der Markt wird es schon regulieren.
Meine Meinung nach hat Google zur Zeit zu viel vor und diese Investitionen belasten die Firma enorm.

highflyer
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 292
Registriert: 08.08.2005, 18:40

Beitrag von highflyer » 21.01.2006, 23:39

Warum gehören Aktionäre an den Galgen?

ckl
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 267
Registriert: 05.08.2005, 17:55

Beitrag von ckl » 22.01.2006, 00:19

Martin Ice hat geschrieben:Irgendwann im November 05 hatten einige der Analysten g* für Anfang 2006 auf über 450 EUR/Aktie gesetzt mit Ziel 600EUR /Aktie. Wenn google diese Erwartungen halt nicht erfüllt, werden so einige Ihre Aktien abstossen. Im allgemeinen wird g* als überbewertet eingestuft.
Selten so gelacht :lol:
Kommst bestimmt aus der Brache :o

Rainer1970
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 414
Registriert: 13.02.2005, 19:03

Beitrag von Rainer1970 » 22.01.2006, 00:44

Nullpointer hat geschrieben:aktionäre gehören eh alle an den galgen ;-)
Spricht hier der Neid der Besitzlosen?

Nullpointer
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4790
Registriert: 22.04.2005, 19:14
Wohnort: West Berlin

Beitrag von Nullpointer » 22.01.2006, 12:36

Rainer1970 hat geschrieben:
Nullpointer hat geschrieben:aktionäre gehören eh alle an den galgen ;-)
Spricht hier der Neid der Besitzlosen?
hehe, sicher nicht. habe andere hobbys. wer sich ernsthaft gedanken über börsenkurse machen muss, scheint auch nicht so viel zu besitzen, oder ist verdammt schlecht beraten.

warum ich pauschal alle aktionäre aufknüpfen würde?
natürlich um zu provozieren ;-)
die typischen aktionäre meckern vorne rum über alles in der wirtschaft und unserem staatund hinten rum geiern sie selbst nur nach der dividende.

highflyer
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 292
Registriert: 08.08.2005, 18:40

Beitrag von highflyer » 22.01.2006, 12:49

na dann provoziere mal. die welt tut eh alles was die aktionäre wollen. früher oder später. :D schau dir doch den staat und die menschen an. :o es ist gut dass es aktionäre gibt. die treten nämlich allen kräftig in den hintern. und das ist gut so. :D

SloMo
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4880
Registriert: 04.01.2005, 18:26

Beitrag von SloMo » 22.01.2006, 15:17

highflyer hat geschrieben:es ist gut dass es aktionäre gibt. die treten nämlich allen kräftig in den hintern. und das ist gut so. :D
Es ist gar nicht lange her, dass den Aktionären kräftig in den Hintern getreten wurde. Vorher konnten sie gar nicht genug Aktien kaufen. Nachher waren sie klüger. New Economy ist halt substanzlos.

highflyer
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 292
Registriert: 08.08.2005, 18:40

Beitrag von highflyer » 22.01.2006, 15:25

Es ist gar nicht lange her, dass den Aktionären kräftig in den Hintern getreten wurde.
Lemminge sind keine Aktionäre. Den Lemmingen wurde kräftig in den Hintern getreten und das war auch gut so. Hausfrau sollte am Herd kochen, der Familienvater sollte brav zur Arbeit gehen und Werte für die Aktionäre erwirtschaften. Nebenbei sollen sie noch überleben. Das ist ok. An der Börse haben diese Idioten nichts verloren. :D

seobug
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 655
Registriert: 20.09.2004, 15:45
Wohnort: Hamburg

Beitrag von seobug » 22.01.2006, 15:36

>> An der Börse haben diese Idioten nichts verloren.

Man braucht doch diese Idioten, um selber Cash zu machen (als Nicht-Idiot?). Du kannst doch nur auf Kosten anderer Gewinnen!

highflyer
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 292
Registriert: 08.08.2005, 18:40

Beitrag von highflyer » 22.01.2006, 15:44

Man braucht doch diese Idioten, um selber Cash zu machen
Da hast du auch wieder recht. Die sollen nur nicht allzu lang dort bleiben. :D
Geld abliefern und dann wieder nach Hause gehen. :wink:

viggen
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6249
Registriert: 12.05.2003, 14:44

Beitrag von viggen » 22.01.2006, 16:04

endlich mal wieder ein relativ günstiger zeitpunkt um bei Goog einzusteigen....

mfg
viggen

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag