Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Kann eigentlich nicht sein.Nasirea hat geschrieben:Das ist gar kein Fehler...
Der Backslash von \n, der lediglich einen Zeilenumbruch realisieren soll, wird als End-Tag von dem Validator interpretiert. Der Fehler liegt im Validator, nicht in deinem Script...
So würde ich das jedenfalls interpretieren.
mfg
er beschwert sich doch, daß "STYLE" nicht geöffnet wurde.film hat geschrieben:Error Line 43 column 23: end tag for element "STYLE" which is not open.
document.write('</style>\n')
Kannst du mir durchgeben wie das aussieht? da es für dich banal ist gehts sicher schnell. ich müßte mich erst stundenlang einlesen.oldInternetUser hat geschrieben:Wenn Du den Fehler weghaben willst, dann zerlege einfach den String in zwei Teile, so daß </style> nicht mehr zusammen notiert ist. Das ist banalstes JavaScript.
...muss ich Dir recht geben.Hasenhuf hat geschrieben:Error Line 43 column 23: end tag for element "STYLE" which is not open.
document.write('</style>\n')
er beschwert sich doch, daß "STYLE" nicht geöffnet wurde.
Das halte ich für ein Gerücht. Wieso sollte man eine dynamische URL nicht valide bekommen?matin hat geschrieben:wenn du von w3c-vaild sprichst, dann kannst du beruhigt sein. es gibt nicht viele seiten im internet, die alle kriterien erfüllen. alleine eine dynamische url genügt und du bekommst mehrere fehlermeldungen.