Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Das stimmt so nicht ganz. Backlinks sind zwar ungeheuer wichtig, aber ich hatte schon mehrfach weniger Backlinks und wurde im Katalog von G* verzeichnetYahoo zeigt mit linkdomain: 18 Links. Das ist für google viel zu wenig.
Generiere Ueberschriften, die passend zu den Artikeln sind, die Du auf der Seite vertreibst. Du ziehst die Daten doch bestimmt aus einer Datenbank, oder? Vielleicht kannst Du das nutzen.Muss allerdings zugeben,dass ich keinen blassen Schimmer habe, wo ich soviele gute Überschriften/Seitentitel hernehmen soll
nee... Das ist kein Problem. Google packt so ziemlich jede neue Domain in die Sandbox (Spamschutz). Zeitraum? Hier im Forum spuken 3-6 evtl. 12 Monate rum. Je nach Keyword, eingehende Links etc.Wieso soolte meine Domain "sandboxed" sein? Soweit ich dass hier im Forum gelesen habe, ist das doch was schlechtes. Und ich bin mir eigentlich keiner Schuld bewusst, irgendetwas getan zu haben, was Goggle verärgert.