Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
<HEAD><title>Pension "Zur City" und Pension "Zur Neuen Messe"</title>
<meta name="description" content="Herzlich Willkommen auf den Seiten der Pensionen "zur city" und "zur neuen messe" - Leipzig, Zimmer ab 22 Euro">
<meta name="author" content="talis">
<meta name="keywords" content="messe,pension,leipzig,wetter,völkerschlacht,turnfest,oper,gewandhaus,denkmal,schlafen,hotel,pension,übernachten,ausruhen,schön,gemütlich,zoo,neue,alte,bett,buchen,bestellen,zimmer,appartement,ferienwohnung,urlaub,reise,spottbillig,günstig,22 Euro">
</HEAD>
<frameset cols="100%">
<frame src="index2.html" name="seite" scrolling="auto">
</frameset>
<noframes>
<body bgcolor="#ffffff">
Pension "Zur City" und Pension "Zur Neuen Messe"
Pension & Appartements "Zur City"
Karl-Liebknecht-Str.40
04107 Leipzig-Mitte
Pension "Zur Neuen Messe"
Kopernikusstraße 42
04357 Leipzig
messe,pension,leipzig,wetter,völkerschlacht,turnfest,oper,gewandhaus,denkmal,schlafen,hotel,pension,übernachten,ausruhen,schön,gemütlich,zoo,neue,alte,bett,buchen,bestellen,zimmer,appartement,ferienwohnung,urlaub,reise,spottbillig,günstig,22 Euromesse,pension,leipzig,wetter,völkerschlacht,turnfest,oper,gewandhaus,denkmal,schlafen,hotel,pension,übernachten,ausruhen,schön,gemütlich,zoo,neue,alte,bett,buchen,bestellen,zimmer,appartement,ferienwohnung,urlaub,reise,spottbillig,günstig,22 Euromesse,pension,leipzig,wetter,völkerschlacht,turnfest,oper,gewandhaus,denkmal,schlafen,hotel,pension,übernachten,ausruhen,schön,gemütlich,zoo,neue,alte,bett,buchen,bestellen,zimmer,appartement,ferienwohnung,urlaub,reise,spottbillig,günstig,22 Euro messe,pension,leipzig,wetter,völkerschlacht,turnfest,oper,gewandhaus,denkmal,schlafen,hotel,pension,übernachten,ausruhen,schön,gemütlich,zoo,neue,alte,bett,buchen,bestellen,zimmer,appartement,ferienwohnung,urlaub,reise,spottbillig,günstig,22 Euro
<br>
Hallo ritman,ritman hat geschrieben:
das problem ist nun folgendes , mein chef möchte seine seiten für google optimiert haben, wenn ich auf denn forderen rängen lande, steht meiner einstellung nix mehr im wege.. wenn nicht , sieht es gleichzeitig auch schlecht für mich aus ... dann bin ich mit 18 das 1. mal in meinem leben arbeitslos.. und wie ihr euch sicher vorstellen könnt, habe ich darauf keine lust.
soviel arbeit fällt doch auf der seite nicht an, dass es für nen job ausreicht.7. ich hab mich bei meinen chef als websiten ersteller vorgestellt