Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Theoretisch kann man auch eine Bank ausrauben oder alten Leuten die Handtasche klauen. Das geht, wenn man es vorher gut plant, sicher gut aus. Macht man es "regelmäsig" wird man damit früher oder später auffliegen. Das was du ansprichst ist eine kriminelle Handlung. Bei der Beteiligung mehrerer "Klicker" kann man sicher auch von organisierten Betrügerrein sprechen.Wenn "Arbeitszeit" praktisch nichts kostet, könnten die Klicker ja sich ständig neu einloggen, Cookies löschen, Browser wechseln usw., also ohne jedes System, im Gegensatz zu Klickprogrammen etc. Wenn ich für einen Klick z.B. 0,25 zahle und dann 20 Leute 5 x am Tag bei mir klicken sind das ja immerhin 750 EURO im Monat, und das ist ne Menge Holz für uns.
das kann (soll) man ausschalten. dann verdient nur noch google und die setzen so weit mir bekannt ist keine clickbetrüger ein.kommt der Löwenanteil des Adwords-Traffics durch Content-Seiten