Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Backlink Starthilfe für eine private Seite

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
Murphy
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Murphy » 23.01.2006, 10:22

Hallo zusammen

Ich bin auf der Suche nach Backlink Starthilfe für eine private Seite. Vieleicht kann mir ja der eine oder andere bei meinem Anliegen helfen.

Ich danke jetzt schon allen die mir eine Möglichkeit bieten eine Linkpartnerschaft einzugehen. ( Die URL ist im Profil zu sehen )

Vielen Dank und Gruß Murphy

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Garfield
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Garfield » 23.01.2006, 11:29

Moin Murphy,

bitte lies die Forenrichtlinien:

https://www.abakus-internet-marketing.d ... c/t-4.html

Linktauschbeiträge sind hier nicht erwünscht und gestattet. Es gibt Foren, die sich speziell damit beschäftigen.

Gestatte mir bitte eine persönliche Anmerkung :

Deine Seite wirkt leider sehr laienhaft, grau und trist. Entweder willst du professionell sein oder eine familiäre Seite betreiben - beides zusammen geht nicht und kommt einfach schlecht rüber.

Ich empfehle dir zunächst also mal, ne gesonderte HP über deine 1&1-Vermittlergeschichte zu machen und eine für deine privaten Dinge.

Weiterhin kannst du mit Backlinkaufbau für den Anfang ganz gut auf kostenlose Webkataloge zurückgreifen. Und hüte dich am besten davor, wild und gedankenlos auf alles mögliche zurückzulinken... wie schnell befindet man sich in schlechter Nachbarschaft. :roll:

Fluidum
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Fluidum » 23.01.2006, 12:48

Ich möchte dir jetzt nicht zu nah treten, aber wen interessiert so eine private Seite über die eigene Familie???

Ebenfalls muss ich mich meinen Vorredner anschließen, die Seite wirkt recht trist!