Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Radiowerbung

Alles rund um das Thema Marketing und Webpromotion. Ausnahme Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angebote.
e-fee
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von e-fee » 09.08.2008, 17:31

Doch, klar kann man das und anders geht es eigentlich auch gar nicht (meistens), nennt sich Pressearbeit ... der Kaninchenzüchterverein tritt ja auch an die örtlichen Medien heran, wenn er mal wieder Jahreshauptversammlung hatte. Es kann natürlich dabei ungemein von Vorteil sein, gerade im regionalen Bereich, wenn man da "wen kennt". Redaktionelle Erwähnung findet auch gern mal statt, wenn man ohnehin eine Anzeige schaltet, so als Bonbon obendrauf.

Allerdings sollte die Homepage dann auch wirklich was Hochinteressantes zu bieten haben / für die Region interessant sein. Mit der millionsten Kredit-MFA-Seite wird das natürlich nichts. Und auch die Kaninchenzüchtervereinshomepage würden die wohl nicht gerade empfehlen, weil die inhaltlich für die meisten Hörer nix hergibt.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

ParkCheck24
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von ParkCheck24 » 09.08.2008, 21:36

Also meinst du, dass ich die anschreiben sollte und halt mal indirekt fragen soll ob die meine Webseite im Radio erwähnen könnten?

PS.: Es geht um https://www.ParkCheck24.de

Antworten