Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Domaincheck Service mit besonderem Feature gesucht

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
e-commerce-blog.de
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von e-commerce-blog.de » 23.01.2006, 13:02

Hi,

ich suche eine Site/Software, der ich ein paar Wörter vorgebe und Sie für mich checkt welche Wortkombinationen davon noch als Domain frei sind ;)

Gibt es sowas? Hat jemand einen Tipp für mich?

cheers & thx
https://www.e-commerce-blog.de
News, Trends und Informationen aus E-Commerce und Online Marketing

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Hasso
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Hasso » 24.01.2006, 20:31

Die Site/Software, die ich in den letzen Jahren ausprobiert hatte sind ziemlich miss, waren ja auch kostenlos. Die, die wirklich was taugen sind kostenpflichtig, daher leider nicht getestet, mal sehen welche Meinungen noch kommen.

P.S. Die Bezeichnung "Wortkombinationen" ist ziemlich schwammig, da würde ich mich auf eine bestimmte Branche lenken lassen um wo möglich etwas Interessantes zu finden.

Grüsse
Hasso

ArturO
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von ArturO » 24.01.2006, 20:46

Bei https://www.united-domains.de/suchen-re ... smart.html kann man sich domains zusammenwürfeln lassen. Man kann auch auswählen ob die genreirung mit oder ohne Bindestrich erfolgen soll.
Www.whois.sc hat unter domain-explorer auch eine Suche für domains die abgelaufen sind. Es werden alle domains mit dem keyword abgefragt. Leider keine DE-Domains, da die Denic Daten über den ablauf nichts hergeben.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag