Warum denn? die ist doch mit 29 Seiten im Index.
Versteh ich jetzt nicht. Immerhin hat sie auch PR1. Was die Wichtigkeit der Domain unterstreicht
Content ist auch kein nennenswerter drauf. Soweit ich sehen kann, wurde sie vor einem knappen Monat das letzte mal gespidert.
Eigentlich hätte ich gerade von Dir diese Frage nicht erwartet.
Sie wird sogar bei der Kewordkombi der url ohne bindestrich auf Platz 1 gefunden. Verstehe die Frage auch nicht. Vielleicht sollte das ne Schleichwerbung sein, damit jeder mal draufguckt, lol.
Ja und Nein. Sie bestand schon vom Aufbau und Inhalt her, ich habe sie nur - wie soll man sagen - grossflaechig "entTABLEd" und "geDIVed" und die URLs geaendert. Mehr net. Oder anders gesagt: Content und Design sind net von mir.
und dabei sowas unwichtiges wie die Pagetitles und Seitenüberschriften zum Thema passend einfach übersehen? Bei 29 Seiten wäre das doch wirklich eine Arbeit von 5 Minuten gewesen....
Sagen wir so: bislang zu faul dazu gewesen. Ist sozusagen ein "Pro Bono" Fall Du meinst also das bringt was, bzw. viel? OK, dann mache ich das heute noch - danke
Zu machen gibts da (noch) ne ganze Menge, hab auch schon die Hausaufgaben verteilt (ist ja ein Fachgebiet fuer sich - kann schlecht dazu was texten oder descripten). Wer mag kann natuerlich n Backlink setzen, pro bono versteht sich ,)