ich habe mir vor kurzem den AdwordAgent von Xelecter zugelegt.
Abwicklung und vor allem Bezhalung prima und sehr schnell.
Aber dann der erste Versuch:
Ich wollte mehrere Keywords analysieren. Nach Druck auf Start gings auch schon schnell los. Dann allerdings stürzte das Programm mittendrin ab. Und das immer wieder. Soll heißen, es analysiert einige Begriffe und bleibt dann hängen. Muss immer über Taskleiste Programm schließen. Dies geschieht auch schon bei nur 2-3 Keywords. Bei einem geht es fast immer, aber genau dafür habe ich es ja nicht gekauft...
Wollte mal in der Hilfe nachsehen. Der Link zur Online Hilfe geht nicht. Kontaktversuche mit Xelecter erfolglos.

Weiß jemand was Näheres (über das Progamm und den Hersteller)? In jedem Fall bin ich zur Zeit sehr unzufrieden. Werder kann ich das Programm richtig nutzen, noch ist die Herstellerfirma zu erreichen (Email, Telefon, Handy, Mailbox mit Bitte um Rückruf). Und das seit über DREI Wochen! Vielleicht habe ich ja etwas mit dem Programm falsch gemacht (was auch immer man da falsch machen kann), aber der Service ist nicht gerade zufriedenstellend. Bei einem Programm in dieser Preisklasse schon garnicht.
Wäre um ein paar Infos dankbar.