Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

robotstats php-code in HTML-file

Ajax, Hijax, Microformats, RDF, Markup, HTML, PHP, CSS, MySQL, htaccess, robots.txt, CGI, Java, Javascript usw.
Neues Thema Antworten
dk-one
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 17
Registriert: 03.12.2003, 17:42
Wohnort: Berlin

Beitrag von dk-one » 03.12.2003, 18:00

Hallo Freunde,

ich habe ein großes Problem: ich wollte das geniale robotstats in meinen Webserver integrieren. Die Installaton verlief problemlos. Habe dann den zu integrierenden PHP-Code auf den HTML-Seiten integriert und den Test-Bot aktiviert, um zu sehen, ob es funktioniert.

Dabei mußte :evil: ich feststellen, daß mein Apache keinen PHP-Code in HTML-Dateien interpretiert (Versuch mit echo hello world...). Weiß jemand einen Workaround? Kann die Dateien nicht in PHP umbenennen...

Dankend

Dirk