Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Ciao.com und CPK - Betrug?

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Neues Thema Antworten
makaay
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 18
Registriert: 19.11.2005, 00:39

Beitrag von makaay » 24.01.2006, 21:29

Habe bei Ciao.com für den halben(!) Dezember 1045 Klicks abgerechnet bekommen - laut Google Analytics waren es 29! :bad-words:

Es kann ja wohl nicht sein, das dass soweit auseinanderliegt!?!

Darüberhinaus konnte ich bei Google unter den Suchergebnissen massenweise Links finden und Cache-Seiten, wo ich als Preisvergleich bie Produkten aufgeführt bin, die ich nicht habe und die darüberhinaus NULL mit meiner Produktpalette zu tun haben. Übrigens hatte ich auch 0 Conversions von Ciao.

Was meint Ihr? Betrug oder kann man die Abweichung 1045 laut Ciao und 29 laut Google Analytics erklären?

Was würdet Ihr tun?

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag