Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Forum downtime (phpbb: critical error)

Suchmaschinenmarketing bzw. Suchmaschinenoptimierung Infos und News
Neues Thema Antworten
Webby
Administrator
Administrator

Beitrag von Webby » 25.01.2006, 10:32

Wie wahrscheinlich von vielen bemerkt wurde, ist das Forum momentan nicht stabil und es gibt häufig Datenbankfehler.

Hier geht es um zu viele subprozesse (laut meinem Host). Ich bin genau so frustriert mit der sache wie Ihr und wir sind gerade dabei einige Änderungen zu machen. Eine wichtige Änderung wird ein Server upgrade sein.

Wir sind heute dabei es zu lösen, also falls es mehr downtime gibt als sonst könnte heute der grund sein das wir code änderungen machen. Ein server upgrade ist schon angefordert. Wir geben vollgas um die downtime zu stoppen.

Es ist aber eine komplexe sache die nicht im 5 minuten erledigt ist, deshalb bitte ich alle um etwas geduld. es tut mir sehr leid das die Stabilität diese forum nicht so wie sie sein sollte.

Danke für dein verständnisse.

Alan
ABAKUS Internet Marketing
Professionelle Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenmarketing

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

robo
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von robo » 25.01.2006, 14:51

Noch 'ne Frage dazu: gestern bekam ich öfters den phpbb: critical error, doch einmal waren noch Debug-Informationen dabei. Hattest du das kurzzeitig aktiviert? Kann sowas nochmal kommen? Wenn ja, bist du an den Debug-Infos interessiert oder hast du selbst genug davon?

cu, Robo :)

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 25.01.2006, 16:22

den Speicher sollteste auch aufrüsten soweit es geht.... nach Möglichkeit auch schnellen Speicher (CL2) verwenden... es wird oft unterschätzt wie groß der Unterschied zwischen CL2 und CL3 wirklich bei der Rechenleistung ist...

Webby
Administrator
Administrator

Beitrag von Webby » 25.01.2006, 18:19

Danke fürs tipp net(t)worker

Wird ich das an meine host wieterleiten.
Alan
ABAKUS Internet Marketing
Professionelle Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenmarketing

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag