Mir wurde gesagt, dass Weiterleitungen tödlich sind, aber:
meine Weiterleitung ist als Java Script programmiert und das kann doch die Suchmaschine nicht übersetzen bzw. kriegt die das dadurch doch nicht zu sehen, oder?
ich bin zwar auch nicht der Experte, aber die Vorschaltseite würde ich mir verkneifen. Sieht schon etwas nach spamming aus. Und was ich bisher von den java script Weiterleitungen gehört habe, ist das auch nicht so gut. Ich würde an Deiner Stelle die Vorschaltseite komplett entfernen und Deine Angebote - Wir bieten Ihnen usw - als Fliesstext in die Startseite einbauen!
Wenn die Weiterleitung mit JS realisiert wurde dann sieht Google die nicht, d.h. G sieht nur die Seite ohne JS, was bei dir ne Seite nur mit Links, aber ohne sonstigen Inhalt ist. Besser ist es, deine index.php gleich als Startseite zu nehmen, und die index.html (oder wie auch immer die Seite mit der Weiterleitung heisst) einfach zu löschen
Sensationell! Da sind jetzt bestimmt einige SEOs arbeitslos. Würde ja gerne mal von einer solchen Seiten die Zugriffsstatistik vor und nach dem Rauswurf sehen.
Aber auch sowas kann man positiv sehen....die seiten brauchen jetzt für Ihren Traffic nicht mehr zahlen....