Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Was ist PR4 domain inc. Desigen wehrt ?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
CityZooShop
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von CityZooShop » 25.01.2006, 14:29

Hallo msuess
sory erstmal danke für die Antwort, das mit den 1.200 euro kamm nicht von mir also ich habe geschrieben 1.700 - 1.900 Euro einigen könnte ich mich sogar auf 1.500 Euro wenn der jenige z.b. unsere Produkte von interzoohandel.de weiter im Shop vertreiben würde.

Naja bin auch erlich wenn ichmehr zeit hätte dann ok würde ich vieleicht versuchen mehr Geld für das porjekt zu erhalten, aber so nutzen wir gerade jede chanse was wir bekommen um jeden cent auch wider in unser Großhandelsseite reinstecken zu können.

Ich könnte auch sagen der Shop inc. dem Script aber da es ein eingens Script ist weis man nicht ob es dem neuen Betreiber zusagen würde oder er eh ein anderes shopscript nutzen wird, zusätzlich wehre auch ein eigenes Partnerprogramm vorhanden was aber noch recht neu ist und erst 30 User seit 4 Monaten hat, die Artikel ok könnte man auch gleich weiter nutzen und wir könnten unsere alten anbieter namendlich nenen aber trotzdem müste der shop neu aufgebaut werden und nicht gleich wider so weiter laufen. Zusätzlich solte sich ein neuer Betreiber überlegen ob er mit einen neuen Radiosender auch 2006 on tour für tiere weiter machen möchte. Also genzen sind noch lange keine erreicht mit dem Shop.