Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
da gings du fehl.Ich war bisher davon ausgegangen, daß der Text, der bei google unter den Links steht, aus der description des jeweiligen Quelltextes entnommen wird
ist nicht ganz korrekt. wenn der description max. 150 zeichen lang ist und vielleicht sogar das key vorkommt, dann nimmt google sehr gerne diesen tag.bugscout hat geschrieben:nur wenn die seite absolute keinen text liefert oder odp nicht vorhanden ist, gibt es schon mal die description.
grüsse
Die Beschränkung auf 150 Zeichen exisitiert nicht, ansonsten habe ich dieselben Erfahrungen. Ursprünglich wurde bei mir der DMOZ-Eintrag angezeigt, inzwischen glücklicherweise die description.matin hat geschrieben:ist nicht ganz korrekt. wenn der description max. 150 zeichen lang ist und vielleicht sogar das key vorkommt, dann nimmt google sehr gerne diesen tag.bugscout hat geschrieben:nur wenn die seite absolute keinen text liefert oder odp nicht vorhanden ist, gibt es schon mal die description.
grüsse