Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Worauf ist Google am meisten scharf?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
AnjaK
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von AnjaK » 30.01.2006, 12:46

<< was ich damit mal wieder sagen will ist einfach das diese ganzen pr ist wertlos freaks entweder null plan haben oder einfach absichtlich müll erzählen!

Genau, wir erzählen den Müll nur um die Linktrader zu schädigen ;) :roll:

<< die links (high-quality) von webby (kauf die mal spasseshalber ein) dann wirst du sehr schnell die qualitätsunterschiede erkennen können von dehnen ich rede.

Ohne jetzt etwas über die Qualität von Webby Linknetzwerk aussagen zu wollen, aber ich wäre verdammt vorsichtig mit dem Kaufen von Links, das kann (erfahrungsgemäß) bös ins Auge gehn ;)
Penisneid hat einen Namen: WebLiga | Los! Artikel schreiben! | Onlineshop hier anmelden! | Staatl. geprüfte Boardbösewichtin | Keine PNs bitte, bitte nur email.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

piotre
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von piotre » 30.01.2006, 14:02

1) schliesse mich anjaK in vielen punkten an.

2) beweise? - da scheint bisher nichts probiert worden zu sein?!
themenrelevanz ist uebrigens ein oft unterschiedlich interpretierter begriff.
ansonsten versteh ich auch nicht, wieso man tipps geben sollte, mit denen man einen vermeintlichen wettbewerbsvorteil riskiert.

- ich schnorr uebrigens zu 80% links, die teils besser als manch pr7 link sind.

sich moeglichst aus diesem ganzen inzestioesen seo-linktausch rauszuhalten kann nur von vorteil sein!

bydlo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von bydlo » 30.01.2006, 14:04

AnjaK hat geschrieben:

Rein theoretisch kann ich komplett auf Linktausch und Optimierung verzichten. Ich brauch nur 5 Jahre zu warten und dann ist die Seite auch so auf Platz 1-5, egal mit welchem KW. Wenn ich dann noch ein klein wenig optimiert hab, kassier ich auch die fetten Brocken mit meinem Alter...

Noch nie gefragt, warum in den Top5 gammlige Seiten sind, die von Optimierung und Webmasterrichtlininen noch nie was gehört haben? Ganz einfach, weil sie meist steinalt sind ;)
da liegst du glaub ich falsch.
guckst du gegenbeispiel .
trotz milder onpageopti

frameargument zählt nicht :D
gruss axel