Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Schau mal nach den eingehenden Links bei dir und deiner Konkurrenzseite.Ich suche nach weiteren Kriterien außer...
Abgesehen davon, dass die Alexazahlen nicht wirklich repräsentativ sind, wußtest du, daß die Zahl besser ist, um so kleiner sie ist?zaeppelin hat geschrieben: (für mich völlig unrealistischen) Traffic-Rank von 1,555,189.
Der Laden zieht gerade umWell, it is cold turkey time for Alexa. No data updates. We made the painful decision to stop updating the data while we picked up the computers and moved them across town into a shiny new colocation facility.
genau das fände ich sehr interessant , siehe:fredde hat geschrieben:Nein, wozu? Google hat wesentlich aussagekräftigere Werte durch die eigene Toolbar.
merkt sich google das in etwa so: "keyword (kombination)" und dann welche seiten der user anklickt?!ole1210 hat geschrieben:Also laut den Log-Files meiner Firewall telefoniert die Toolbar keine Webseiten nach Hause!
Aber natürlich telefoniert die nach Hause, wie soll den die Toolbar sonst den Pagerank anzeigen.ole1210 hat geschrieben:Also laut den Log-Files meiner Firewall telefoniert die Toolbar keine Webseiten nach Hause!