ich hab mir mal das PR Script besorgt und entsprechend meinen bedürfnissen angepasst!
Das Script funktioniert einwandfrei auf meiner Domain (Lokal auf meinem Test-Server auch), möchte ich nun diese Script auslager auf einem Freehoster, dann wird eine andere Checksum generiert... Woran kann das liegen ?
Könnte es mir nur durch die PHP Version erklären, aber das dürfte es nicht sein!
Hat da jemand Erfahrungen bzw. dieses Problem schon mal gehabt ???
habe mal ein ähnliches Problem gehabt. Es hatte aber nicht mit dem Hoster zu tun sondern mit der Programmiersprache. Portierung des PR Skriptes von PHP nach Java. Bin leider daran gescheitert, dass die Bit-Shift Befehle sich unterschiedlich verhalten. Da ich auch keine Lust hatte mich ewig und 3 Tage damit zu beschäftigen habe ich nun das PHP Skript auf meinem Server liegen, dass ich einfach aus dem Java Prog. heraus nach den Google-URL frage und dann die eigentliche Abfrage (an Google) aus dem Java Programm heraus mache.
Manchmal muss man eben ein wenig um die Ecke denken.
Gruß
Michael
Bei mir ist das Problen, dass das Script gleich ist... Lokal und auf meiner Domain funktioniert es, nur bei dem Freehoster nicht und da kann ich mir vorstellen das es an der PHP Version liegt!
Normalerweise müsste ich mir mal die gleiche PHP-Version ziehen und es selber testen...
Aber da verzichte ich dann lieber drauf und lass mir was anderes einfallen (Um die Ecke denken!)
----
Zu dem Script hätte ich aber noch ne Frage... Da die Abfrage des PR's mit dem Script ja eigentlich nicht ganz zulässig ist, könnte ich mir vorstellen das man vorsichtig sein sollte mit welcher Domain man das Script verwendet...
Google könnte ja die Daten (IP, Domain) loggen oder was auch immer!
Hat sich da schon mal jemand gedanken gemacht und wie viele Abfrage sollte man maximal starten (pro tag z.b.) ?
Zuletzt geändert von Fluidum am 27.01.2006, 15:45, insgesamt 1-mal geändert.
Kann mir nicht vorstellen das es was damit zu tun hat, dass der Freehoster etwas dagegen hat (gegen das genrieren, der Checksum)!
Ich teste mal nen anderen Freehoster..
Was ist mit domain-pop und Co.... Wenn du da ne BL-Abfrage startest, dann werden die entsprechenden Domains auch alle abgefragt!