Hat jemand eine Idee, was und ob man was dagegen tun könnte?
Ich finde das sowas von daneben, einmal die Klammheimlichkeit des "Partners", noch schlimmer ist je nachdem man die Frist interpretriert sind es wahrscheinlich nur 2 Monate - also es hat ja nicht gleich jeder Topseiten mit Fulltraffic, um das zu schaffen. Auch bei 3 Monaten zu wenig.
Ich habe eben mal bei mir nachgeschaut, das war gerade mal so im 2. Monat, dass ich etwas über 100$ verdient hatte. Auszahlung war im dritten Monat.
90 Tage ist ja definitiv zu kurz.
Somit ist das Empfehlungsprogramm unattraktiv geworden, vielleicht werde ich es wieder rausnehmen aus den Seiten.
Krass, war ja klar das das kommt, hatte mich schon gewundert das es nicht von anfang an integriert war.
Ich finde das Partnerprogramm sowieso nicht sehr attraktiv und jetzt noch weniger, die meisten, die mit ihrer Website in 3 Monaten die ersten 100 Euro verdienen würden, haben sowieso schon Adsense im Einsatz. Alle anderen, die gerade eine neue Website aufbauen, brauchen in der Regel länger, bis sie die Grenze sprengen.
* Eine AdSense-Empfehlung wird gezählt, wenn ein Publisher, der bisher noch nie bei AdSense angemeldet war, ein Konto erstellt und mindestens USD 100,00 innerhalb von 90 Tagen nach seiner Registrierung verdient. Damit die Empfehlung gezählt werden kann, darf der empfohlene Publisher keine Zahlungsaussetzung auf seinem Konto haben.
Was die sich denken? Haben wohl nicht nicht genug Kohle.
Sicherlich haben genug Leute deren Link zur Empfehlung eingebunden und wissen nix von der Änderung. Daher werden Sie fleißig weiter ohne das sie dafür jemals eine Vergütung bekommen.
Das Google sowas nötig hat
in der Tat etwas unpassend. Eine Übersicht über die Conversions gibt es (so gut wie) nicht, und dann den Zeitraum kürzen. Wenn jetzt der Geworbene noch ein paar Wochen mit der Integration des Codes braucht, lohnt sich das wirklich kaum. Dann müssen pro Monat direkt 50 Euro erwirtschaftet werden. Seriöse Webseitenbetreiber fangen zudem dezent an, die User mit Werbung "zu belasten", sodass ich die 50 Euro pro Monat erst sehe, wenn pro Tag min. 300 Besucher vorbeischauen, und klicken.
Das ganze passt auch nur, wenn Google dann auf Anhieb passende Anzeigen einblendet/einblenden kann - sonst haut die Rechnung auch nicht hin.
Das Empfehlungspogramm gibt es jetzt bald drei Monate, bei mir hat noch keiner die 100 US$ Grenze erreicht. Und einschätzen ob die das schaffen kann ich nicht, da keine Daten gezeigt werden. Da zudem die höchste Anmeldequote direkt im ersten Monat erreicht wurde (bei mir zumindest), sehe ich nicht viel Sinn in der weiteren Bewerbung
Mmmh, echt lustig
Ich habe die ersten 3 Monate (tatsaechlich fast genau 90 Tage) damit verbracht, zu testen und das Ganze meinen Mitgliedern langsam schmackhaft zu machen - das waren unter 100 Dollar. Dann kam der grosse Tag, mit einer Vervielfachung um den Faktor 30...
Man stelle sich mal vor, wie Google sich bei sowas freut!
Mannmannmann....
Eddie