Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Keyword als Unterverzeichniss

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Gastro
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Gastro » 27.01.2006, 10:59

Hallo!
ich habe da ein kleines Projekt im internet (und damit meine ich nicht gastropacht). Darüber habe ich schon hier geschrieben:
https://www.abakus-internet-marketing.d ... astro.html

Jetzt habe ich die innere struktur verändert, die Seite "gesäubert" und es wird leicht besser. Unter dem Haupt Keywort bin ich immer noch zwieschen Platz 100 und 270, bei "kobmis" etwas besser im Top Five, aber die meissten Besucher kommen aus Yahoo, msn und Co - so um die 150 am Tag.

Auf die Thema zurück zu kommen - ich habe fast alle meine Unterseiten in einen Verzeichniss gesteckt, der eigentlich auch Hauptkeywort ist - und ich habe herrausgefunden daß das nicht gut ist für die Platzierung. Alle meine neue Seiten sind wieder im Index und es fällt mir schwer hinzunehmen das ich wieder einen Fehler gemacht habe - ist es aber so.
also - um wieder dabei zu sein ist es besser den unterverzeichnis www.meindomain.de/keyword/unterseite.html in
www.meindomain.de/key-word/unterseite.html zu umbenennen.

Wäre das jetz aber nicht schon wieder unglaubwürdig fü Google, schon wieder neue url-s?
Gruß
Gastro

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Hasso
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Hasso » 27.01.2006, 12:16

Es ist schwer etwas Genaueres zu der Struktur zu sagen ohne die Seite zur Ansicht zu bekommen. Ich würde die Unterverzeichnisse jeher dazu nutzen um die Unterthemen zu teilen, aber nicht für Keyword-Spiele.

Grüsse
Hasso

Gastro
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Gastro » 27.01.2006, 12:21

Hallo!
das Keyword ist die Thema!
Nur als ich die ersten 50 Platzierten analysiert habe, habe ich festgestellt das keiner von den internen links mit dem Hauptkeyword im Url hat.