Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Future Pagerank Tool von Tufee

Ein Spezialforum für alle SEO Tools und Suchmaschinenmarketing (SEM) Tools. Hier werden Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen Tools diskutiert.
onreact com
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 282
Registriert: 14.10.2004, 14:38

Beitrag von onreact com » 30.01.2006, 17:14

Ahoi Profis,

ich weiss ich weiss Pagerank ist heutzutage nur eines von vielen Kriterien etc.

Trotzdem würde man gern wissen wie er sich entwickelt. Ich habe die Future Pagerank-Anzeigen nie ernst genommen weil sie meist schon als Humbug daherkamen, etwa das bei SEO Chat das einfach nur die PRs auf mehreren Datencentern anzeigt.

Ich habe jetzt aber zufällig am Wochenende mehrere Tools gesehen die anders arbeiten und die sinnvoller zu sein scheinen.

Allen voran das hier: https://www.tufee.de/webtool/future.pag ... hecker.php

Wie werden denn bei sowas die "zukünftigen" Daten ermittelt? Wie wider/sinnig ist denn das?


Freue mich auf Feedback, TS