Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Summe Channels nicht gleich Gesamtsumme

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
Milli
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 46
Registriert: 30.01.2006, 19:16
Wohnort: bei Hannover

Beitrag von Milli » 30.01.2006, 21:21

Hallo,

ich habe vor einigen Tagen mal meine verschiedenen Domains und Subdomains in verschiedene Channels aufgeteilt, damit ich besser überblicken kann, wo geklickt wird.

Ich habe dabei keine Verzeichnisse in Channels geteilt, sondern nur 3 komplette Domains und einmal eine Subdomain.

Wenn ich nun in die Statistik schaue, ist die Gesamtsumme der Seitenimpressionen größer als die Impressionen der einzelnen Channels zusammengerechnet. Wie geht das?

Heißt das, dass noch irgendwo Anzeigen angezeigt werden, von denen ich nichts weiß? Kann ich irgendwie rausfinden, wo noch google-Anzeigen mit meiner ID eingeblendet werden?
Da es mir schon öfter passiert ist, dass Leute komplette Unterseiten meiner Webseiten kopiert und veröffentlicht haben, könnte es ja sein, dass derjenige auch meine google-Anzeigen mitgeklaut hat ...

lg
Milli

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Lutz-Development
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 530
Registriert: 31.05.2004, 09:52

Beitrag von Lutz-Development » 30.01.2006, 21:37

Hi,

hast du URL-Channels und andere Channels gemischt?

Gruß,
Thomas

Milli
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 46
Registriert: 30.01.2006, 19:16
Wohnort: bei Hannover

Beitrag von Milli » 30.01.2006, 21:40


Cash
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 416
Registriert: 02.11.2005, 15:06

Beitrag von Cash » 31.01.2006, 00:11

Möglicher Weise wird bei Aufruf des Google-Cache deine Seiten noch ohne die Channels angezeigt. Das dauert ein paar Tage bis sich alles angleicht.
War bei mir auch so!

greetz
Cash

Milli
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 46
Registriert: 30.01.2006, 19:16
Wohnort: bei Hannover

Beitrag von Milli » 31.01.2006, 00:22

Also die "gesamt bisher"-Statistik zeigt deutliche Unterschiede, da dort die Gesamtsumme seit Beginn meines Accounts angezeigt wird, und die Summe in den Channels nur seit ich die Channels eingerichtet habe.

Was mir Sorgen macht, ist die Tagesstatistik. Oder meintest du das auch? In den Channels werden ca. 90% der Gesamt-Seitenimpressionen angezeigt.

Milli
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 46
Registriert: 30.01.2006, 19:16
Wohnort: bei Hannover

Beitrag von Milli » 01.02.2006, 18:16

Hat noch jemand 'ne Ahnung, woher die Seitenimpressionen herkommen könnten?

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag