Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Genau das würde für mich auch logischer erscheinen. Wenn man sich denn in solche Theorien verlieren möchte...pip hat geschrieben: Ich würde hier mal die dialektische ANTI-These aufstellen: Würde es für google nicht sinnvoll scheinen Adwords kunden punktuell abzuranken um deren Abhängigkeit von AdWords zu stärken??? Starker Tobak, ich weiß. Aber für mich wesentlich wahrscheinlicher als die ursprüngliche These...
Bin gespannt...
Na, dann ist es ja toll, das uns mal einer die Fakten auf den Tisch legt. Du warst bei den Telefonaten dabei?Pagemaker hat geschrieben:Seit Ihr alle Einfaltspinsel - Verzeihung!
[...]
Genau so habe ich es beobachtet, mehrmals.
das eventuell wäre das denken eines mittelständler. ob es das denken eines großkonzernes entspricht ???pageranknewbee hat geschrieben:Ich kann mir aber vorstellen, ... nen Tick später feuern wird, bzw. ......... ein gefeuerter Adsensler ... keine Adwords mehr schalten wird. ... Das ist bloß ne vage Vermutung.