Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
link:Hasso hat geschrieben:Wie kommtst Du darauf, bitte schön?onreact com hat geschrieben:Google rechnet dabei sogar Links vom Abakus-Forum als Backlinks an, trotz outbound.pl![]()
Von "ausschliesslich" steht bei meinem Beitrag nichts. Wenn man sich das bei Google aber anschaut werden fast nur die die Forenlinks angezeigt. Das ist überraschend, denn sonst werden diese am ehesten ingnoriert, dachte ich zumindest.magadoo hat geschrieben:auschliesslich Links aus Foren (...) tief in der Sandbox bzw. in einem Filter steckt und das schon ziemlich lange.
Von "ausschliesslich" steht bei meinem Beitrag nichts.
Schau noch mal genau hineiner ganz angenehm wirkenden "Artikel für Links"-Seite fast ausschliesslich Links aus Foren.
Die Domain ist ca. 6-7 Monate online. Ich beobachte genau einen von mir erstellten (präparierten) Artikel in den Serps ziemlich genau, und ich habe den Vergleich zu einer anderen Domain, die ebenfalls sehr lange diesen Status hatte.Zur Sandbox, Filter: Wie alt ist die Domain? Woran machts du den Filter fest?