Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Hinweis! google Cache Problem und Sitemaps

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Martin Ice
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Martin Ice » 31.01.2006, 20:40

Abend miteinander,

ich wollte mal einen Hinweis geben oder vielleicht eine Problemlösung mit dem No Cache bzw. alter Chae Problem bieten ?!

Eine meiner Seiten hatte ich als google-Sitemaps rauskam auch dort "angemeldet" und die Sitempas hochgeladen. Leider habe ich das längere Zeit nicht mehr gemacht. Oktober letzte mal?
Da meine Seite einen Cache von teilweise Januar 2005 und älter aufzeigte habe ich mir gedacht: Na machste mal wieder g* Sitemaps.
Siehe da, g* hat die ganze Zeit die alte Sitemap runtergeladen. Leider war dort ein Fehler drinn und g* hat die Seiten nicht gecrawlt. Habs repariert ( mit Zange und Schraubendreher 8) ) und neu hochgeladen.
5 Stunden spöter hat g* sich die Sitemap gesaugt und 1 Tag später war der Cache auf dem neuesten Datum!

Vielleicht hilft es ja einigen weiter, die das selbe Problem haben... Wenns hilft, Spenden nehme ich immer gerne und reichlich an

Allerdings scheint sich da nur auf Big Piddidy auszuwirken.

Beste Grüße
M.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag