Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Pagerank und Suchergebnis-Inkonsistenzen verstärken sich

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
onreact com
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 282
Registriert: 14.10.2004, 14:38

Beitrag von onreact com » 01.02.2006, 10:43

Hallo Profis,

also ich weiss nicht wie es euch geht, aber es wird langsam lächerlich. Ich habe auf einem Drittel der DC schwankende Pageranks. Bei einem Kunden habe ich drei verschiedene Positionen auf jeweils einem Drittel der Datencenter, manchmal ist er komplett raus.

Bei vielen Suchbegriffen habe ich einmal 100 000 Treffer ein andermal 300 Tausend. Die Schwankungen sind so absurd, dass ich mich nicht mal traue den Kunden zu sagen "Sie stehen da und da" weil er dann selber nachprüft und ganz woanders ist.


Ist das jetzt ein Update oder das komplette Chaos?


Grüße, TS